Bildergalerie

Aufbruch ins öffentliche Leben

Herzlichen Dank an Wolfgang Kremslehner. Er ermöglichte das Vorhaben, die ersten Modelle „meiner“ Biokollektion im wunderschönen Rahmen des Hotels Regina zu präsentieren.

Die Plastik aus meiner Familie von Karl Obendorfer  führte zu Wolfgang Kremslehner. Karl Obendorfer war einer der Baumeister vom Hotel Regina.

Bei einem Frühstück im Cafe Roth mit Steffi F. wurde die Idee für das Kleid „Lotusblume“ geboren.  „Die Lotusblume gehört für mich zu den interessantesten Gewächsen. Die wasserabweisenden Blätter faszinieren mich gleichermaßen wie die vielblättrigen Blüten.“ Steffi F. 

Hier zu sehen im Salon Makart und in Zimmern in der „Belle Etage“ mit Blick auf die Votivkirche.

Inspirationsquelle war das schwarze Kleid aus Crêpe Georgette mit den schräg eingesetzten grün und senffarbenen Streifen, welches ich bei diesem Treffen getragen habe. Der transparente Stoff mit dem großzügigen Paisleymuster ist nach dem Design von Berit Steffin gefertigt.

In der Folge tauchte die Idee auf, hier den Startpunkt für die kleine und doch vielfältige Biokollektion zu setzen.

Der petrol-türkisfarbene Rock ist farblich auf den Schmuck abgestimmt und bereits aus dem Stoffsortiment von „Biostoffe.at“ gefertigt.